Gibt es in Cottbus eine ausgeprägte Gay-Szene?

2 Antworten

Sicher nicht so gross wie in Köln, Berlin oder München.

Sportvereine, Chöre, Partys, Saunen und immer viele Touris.

Eichewood
Fragesteller

Also ich bin nicht mal so der party gänger. Meine Idee ist einfach, dass ich mal weg gehe um mein Leben so leben zu können wie ich es will. Auf dem Land ist es leider sehr Schwierig

Gocca  24.09.2021, 23:56
@Eichewood

In Städten wie Köln kannst du besser leben , weil du überall andere triffst und kulturelle Angebote ohne Ende hast. Sogar einen Strand, Gondeln und Woelky kommt auch bald wieder🤣

Eichewood
Fragesteller
@Gocca

Aber Köln ist doch auch sehr teuer

Offener als anderswo in einer Kleinstadt an der polnischen Grenze? Guck dich besser nach einer anderen Stadt um, z.B. Köln oder Berlin.

Eichewood
Fragesteller

Köln oder Berlin sind halt sehr teuer