Wieso finde ich keinen Freund? (schwul)

5 Antworten

Gehst du den mal in Schwulenbars oder auf LGBT-Treffs oder so? Ich denke da gibt es in Stuttgart auf jeden Fall welche! Und dann ist die Frage schwul oder nicht auch kein Hindernis - die meisten männer werden ja wohl mindestens bi sein - und du findest vielleicht interessante Kerle.

Das Ding ist, dass die Leute auf die ich stehe (diese Südländer typischen) auf solchen Veranstaltungen eher nicht hin gehen :(

dein schicksal hat dich bisher aufgehoben

Ich würde mal denken, das in einer Freundschaft , egal ob schwul oder hetero, die Interessen im Alltag überein stimmen sollten. Nur suchen nach dem erotischen Kick ,bringt nur das Sexuelle in den Vordergrund und wenn die Alltagsinteressen fehlen, wird das nichts mit einer festen Lebensbeziehung oder Beziehungsaufbau .

Es haben ja schon Heteros oft Schwierigkeiten jemanden zu finden und die sind in der Überzahl. Ich würde es einfach weiter versuchen. Du weißt doch, auf jeden Topf passt ein ... äh Topf in diesem Fall :D

Bist du sicher, dass es ein Deckel ist und nicht ein passender Topf?

Es gibt doch - zum Beispiel in der guten Chinesischen Küche diese stapelbaren Behälter ... in denen ganz tolle und schmackhafte Gerichte zubereitet werden können. Und dabei bleibt immer ein Topf über dem anderen. Ist eine ganz raffinierte Art zu kochen.

@Entdeckung

Ich bin jetzt verwirrt von den ganzen Deckeln und Töpfen, aber die Chinesen habens auf jeden Fall drauf mim Kochen xD

@BrainsRevenge

du sagst es ... um das hier genießen zu können, muss man zu einem wirklichen Chinesen gehen ... und um all die anderen, welche sich auch so nennen, einen großen Bogen machen.

Du bist 19 bzw. fast 20???? Warte doch einfach etwas....in dem Alter muss man nicht schon zig Beziehungen gehabt haben. Ausgehen in Szeneclubs...wo bei euch die Schwulen eben so hingehen...hilft bei der Kontaktaufnahme bestimmt. Aber auf so eine Frage kann dir niemand die passende Antwort geben!