Gibt es im Reisebüro noch Kataloge aus Papier?

4 Antworten

Entgegen der weitläufigen Meinung, dass Kataloge aussterben werden, setzt vorallem die Tourismusbranche auf den gedruckten Katalog. Es gibt ganze Portale, auf denen man diese Kataloge zu sich nach Hause oder ins Büro bestellen kann. Eine der Anlaufstellen könntest Du hier finden: https://www.katalog.com/reisekataloge/

Ja natürlich. Besonders Ältere Leute bevorzugen das. Ich laufe oft am Reisebüro im Dorf vorbei und schaue hinein, dort liegen welche aus.

Du kannst damit ja auch in Ruhe zuhause alles ansehen. Das Internet kann ja auchmal ausfallen.

Telefonbücher werden auch noch ausgelegt analog.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe sowas kürzlich noch gesehen. Ob darin nur Reisen für die Zielgruppe "Rentner" zu finden sind, kann ich aber nicht sagen. ;)

Jo, einfach mal ins Reisebüro gehen und nachfragen 😉