Gibt es im Kino Snacks die Vegan sind?

5 Antworten

Erdnüsse sind es auf alle Fälle.
Wenn Chips, dann z.B. Chakalaka, Oriental Style von Funny Frisch.

In manchen gibt es vegane snacks ich würde fragen ob sie etwas veganes haben sonst würde ich etwas von zuhause mitnehmen

Doesig  14.06.2015, 14:40

In jedem Kino gibt es Chips.

Doesig  15.06.2015, 20:19
@kiniro

Dann liest du dir halt vorher die Zutatenliste auf der Packung durch. Oder du isst mal gar nichts im Kino.

Chips sollten gehen mit ner Salsa soße sehr lecker! Viel Spaß beim Film!

Apfelkind1986  16.06.2015, 14:21

Mit der Käse-Soße aber noch viel leckerer. Und bestimmt immer noch vegan, da ich nicht glaube, dass die Soße viel mit Käse zu tun hat.

Nein Überall pferdefleisch drin😜

Kevox
Fragesteller

Hilfreichste Antwort, vielen Dank;)

eggenberg1  14.06.2015, 17:00

woher weißt du das ???joopgo ??