Gibt es hier User die ihr nicht mögt?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

134 User habe ich hier blockiert...

Ich würde auch mal gerne wissen, wer mich blockiert hat. Werde ich wohl leider nicht erfahren.

LG

Anonyme2696
Fragesteller

Ist doch sowieso egal :D

Anonyme2696
Fragesteller
@MenschenfeindX

🤨 vllt gibt es iwann die Benachrichtigung wie z.B. " menschenfeindx hat dich blockiert "

MenschenfeindX  01.07.2023, 23:01
@Anonyme2696

Wenn man Leute nicht mehr kommentieren könnte, die einen blockieren, das wäre z.B eine sinnvolle Neuerung. Und so würde man auch erkennen, wer einen blockiert.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Die genaue Anzahl kann ich Dir nicht erzählen, aber das sind meistens Nutzer, die auf Dauer trollen und Penisfragen stellen. 🙄🙄 Auch zu Sexkontaktsuchern werde ich sie auf keinen Fall Kontakt machen, weil sie einfach private Daten von anderen Nutzern bekommen möchten. Einmal mochte jemand einen Penisvergleich mit mir machen, weswegen ich es nicht akzeptierte. 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Nicht einen einzigen Nutzer habe ich auf der Ignorierliste.

Mir geht's um die Beantwortung der Fragen. Im Bereich Politik entstehen manchmal langwierige DiskussIonen, die sich wie Kaugummi ziehen können und manchmal wird es hier auch sehr unfreundlich. Aber trotzdem ist am Tag danach ein neuer Tag und manchmal ergibt es sich, dass man trotzdem noch miteinander "redet". Warum auch nicht - wenn's um die Sache geht. Ich bin da nicht so nachtragend und kläre die Dinge direkt.

Ich kann Nutzer auch ohne Ignorierliste ignorieren. Das mache ich auch hin und wieder und schreibe dann einfach nichts dazu oder lese es noch nicht einmal.

Aber es gibt hier natürlich Nutzer, die mir unsympathisch sind. Bei so vielen Menschen hier bleibt das nicht aus.

Ja

Habe 8 User auf der Ignorierliste, sind aber noch einige mehr die ich nicht leiden kann, nur mach ich mir nicht immer die Mühe alle auf die Liste zu setzen :)

Anonyme2696
Fragesteller

Ich verstehe das..:)

Nein

Ich schaue hier nicht auf die Namen. Suche nur nach interessanten Fragen. (Erfolgsquote etwa 3 Prozent.)