Gibt es hier User, die ihr echt komisch findet?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja, gibt es 94%
Nein, gibt es nicht 6%
7veren  09.09.2023, 18:49

Ist deine Frage bezogen auf den Typen, der mich anmachte?

Stolze777
Fragesteller

Ja, ukhti

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, gibt es

Hi,

Auch im echten Leben sind solche Nutzer ganz komisch, aber solche Fälle kommen mir auf dieser Plattform etwas häufiger vor. 🙄

Weil manche Leute denken, dass keiner ihre Beiträge aufgrund ihrer Wahrnehmung des Wortes " Anonymilität " lesen werden, machen sie einfach komische Handlungen hier. Beispiele davon sind es, dass solche Nutzer einfach unsinnige und Richtlinien verstößende Fragen verfassen, nur um uns zu verärgern. :(

Zum Glück wurde er gesperrt - doch kann ich solche Erlebnisse auf dieser Plattform nicht vergessen. Und ja, solche Nutzer möchten einfach unsere Aufmerksamkeit bekommen, insbesondere bei Fällen, wobei sie Fragen wie z. B. " Haben Fische ein Gehirn ? " oder " Macht Ihr Euch Sorgen, dass Ihr keinen Sex mehr haben könnt ? " 🙈🙄 Mich nervt es nur, solche Fragen immer wieder zu lesen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja, gibt es

Ja ich habe schonmal ein paar User gesehen,.die echt seltsam waren☠️🌺

Z.b:

Ein User hatte Mal einfach so antworten gemeldet(ohne Grund).Die meisten antworten hatten halt keine Richtlinien Verstöße.☠️

Und der selbe User hatte Mal so eine Frage gestellt, ob das melden anderer antworten gut ist und dann, die anderen User, die auf seine Frage geantwortet haben, hatte er dann auch deren antworten gemeldet🤦🏻‍♀️🌺

Die meisten von denen werden aber gottseid dank gesperrt und ignoriert 🤗🌺

Aber es gibt auch sehr viele nette User🌺

Ja, gibt es

Ja die gibt es tatsächlich. Manche sind auch falsche Schlangen 🐍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt
Ja, gibt es

Hallo, liebe Stolze777.

Hier ist es, wie im richtigen Leben. Es gibt solche und solche. Da diese Plattform mehr oder weniger anonym ist, gibt es hier natürlich auch richtig merkwürdige und durchgeknallte User.

Dafür gibt es hier aber auch sehr liebe und freundliche User.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, gibt es

Komische Vögel gibt es überall. Ein paar Nutzer würden mir spontan einfallen, bei denen ich mich ernsthaft fragen, wie sie es fertig gebracht haben, dass ihr Account hier bisher noch nicht gesperrt wurde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Kurzeilig007  09.09.2023, 19:05

der Komischste Vogel den ich kenne hat bereits 38 Accounts, Vorsetzung folgt….

ruhrgur  09.09.2023, 19:41
@Kurzeilig007

Es gab hier mal einen "Pastor" mit zweistelliger Anzahl an Accounts – von dem habe ich mittlerweile seit ein paar Monaten nichts mehr mitbekommen :'D

Kurzeilig007  09.09.2023, 19:56
@ruhrgur

das machen die Norm. Einfach über Websites auf denen man sich e-Mail Nummern endlos erstellen kann…

Echt Schwachsinn…🙄