Gibt es hier Menschen, die noch nie in einer Disco waren ...wenn ja, warum?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

War noch nie 63%
War schon öfters 38%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr sehr selten.

Es gibt mir nix grundlos zu feiern, haufenweise Geld zu verpassen und dafür am nächsten Tag zu nichts fähig zu sein.

Nach m Abi, ab und zu nachm Snowboarden, sylvesterurlaub in ischgl, aber das sind Anlässe und kein normales Wochenende und yippieyayay kante geben

rdsince2010  19.05.2023, 18:49
und yippieyayay kante geben

Muss man das, wenn man nur tanzen will?

meowmint  19.05.2023, 19:15
@rdsince2010

Gibt natürlich Ausnahmen, aber grade im männlichen Kunpelumfeld ist das schwierig ^^ und die blöden Sprüche kommen auch früher oder später.

Mit Mädels in ner Karaoke Bar ist das schon eher witzig, aber dann auch keine Disco mehr :D

War schon öfters

Ich finde es beinahe erschreckend, wie viele sich gegen einen Clubbesuch aussprechen (jedem das Seine natürlich) O.o

Ich liebe es feiern zu gehen, hauptsächlich in Rock-Schuppen und zwischendurch auch mal Techno.

War noch nie

Habe halt die Gelenkigkeit eines Baugerüsts, das Rhythmusgefühl einer Kartoffel und die Ausgelassenheit eines Kardinals.

War noch nie

Bin über 50 und war noch nie - hatte nie den Freundeskreis dazu, zu laut und keinen Bock Eintritt zu zahlen, um irgendwo tanzen zu können.

War noch nie

Bin gerade 15 geworden, ich durfte davor halt nie 🙃

Ausgenommen ist so ne Jugenddisko in nem Campingplatz