Kann ich das in der Disco tragen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Geht klar 94%
Zu Freizügig 6%

5 Antworten

Geht klar

Geht klar. ☺

So etwas habe ich früher auch tagsüber getragen☺. Mir meinen super edlen Leopumps von Leiser. ☺

Geht klar

Natürlich kannst Du das anziehen

Ist völlig ok.

Geht klar

Es hängt von dir ab. Wenn du dich wohl darin fühlst warum nicht. Meinetwegen könntest du auch im Bikini in die Disko. Denn worauf es ankommt ist was du anziehen willst um dich wohl zu fühlen. Was andere denken ist egal weil du es eh niemand recht machen kannst

Geht klar

Würde aber noch eine Halskette empfehlen. Sonst sieht das zu schlicht aus

Geht klar

Aber dicken Mantel drüber. Nachts ist es noch kalt.