Gibt es hier eine Liste aller Nutzer?

6 Antworten

Jain. Eine Liste der aktivsten Nutzer in jeder Themenwelt und Tag, gibt es und man kann Nutzer über die Suchleiste finden. Aber sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Badehandschuhe
Fragesteller

Ich weiß ja leider den Namen nicht mehr von dem Nutzer. Es ist kein aktiver Nutzer der auf der Liste stehen kann..

Nein die gibt es nicht. Nur die Topnutzerliste und wie es der Name schon sagt: dort sind nur die besten drin (ich auch).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, aber es wäre eine gute Idee. Es gibt aber die Topnutzer-Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Badehandschuhe
Fragesteller

Sie ist ja kein "Topnutzer"

Nein. Dürfte allerdings technisch möglich sein so eine Liste zu erstellen, da GF auch in der Lage ist Angaben über die Anzahl registrierter Nutzer zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Badehandschuhe
Fragesteller

GF haben mir geschrieben, dass sie mir leider nicht helfen können.

Nein.

Es gibt nur die Topnutzer Liste, in dieser werden aber nur die 100 bestplatzierten Nutzer angezeigt (anhängig von der Sortierung und der Filterung).

Badehandschuhe
Fragesteller

Ok die habe ich gesehen. Nicht gefunden. Ich weiß den Namen nicht mehr