Gibt es hier bei GF Fragen, die weder angesehen noch beantwortet werden?

6 Antworten

Hängt sicher von der Frage ab - wenn ich schon am Titel sehe, dass die mich nicht interessiert und/oder ich die nicht beantworten kann/will, dann scrolle ich da drüber; wenn alle das tun, wird die eben nicht geöffnet (was zur Lesezählung führt), zumindest in der Übersicht ist es aber unvermeidbar, selbige zu lesen.

Ich denke Mal die meisten Fragen werden gelesen.

Antworten wird es aber sicher auf einige nicht geben da die Frage entweder zu wirr gestellt ist oder niemand eine vernünftige Antwort weiß.

Grade wenn es tief in Fachbereiche rein geht kommt das sicher schnell vor.

Ja da gibt es welche. Lange Fragen oder welche ohne konkrete Themeneichtung werden nicht oft beantwortet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kann sein, muss aber nicht sein. Hängt vom Titel der Frage ab. LG

Klar gibt es unbeantwortete Fragen. Schau durch, es sind immer mal wieder welche dazwischen.