warum ist am nachmittag so wenig los auf GF?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Das stimmt ! Von 15-21 Uhr kann man hier viele erreichen. Aber es kommt eben drauf an ! Sonntags geht da auch nix. Nur von Mo-Sa. Außerdem ist es ja dann eher die Zeit wo Leute arbeiten gehen, weswegen man dort nicht weiterhelfen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine Pauschalisierung an Deine Aussage kann ich nicht machen, weil es je nach Aktivitäten aller Nutzer ganz unterschiedlich ist. Doch wären viele Nutzer in der Arbeit oder Schule während dieses Zeitraums, weshalb die Aktivität dabei gering ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich persönlich schau auch eher morgens bzw spät abends vorbei lg

Weil die einen Werktätigen zu der Zeit feststellen, dass sie noch jede Menge Arbeit zu erledigen haben, weil sie den ganzen Morgen auf GF abgegammelt haben, während die anderen bereits auf der Heimfahrt im Stau stehen.

(Die Hartzer und Slacker halten um die Zeit ihr Verdauungsschläfchen.)

Dann kommen die Kiddys aus der Schule und es ist Essenszeit.

Aber gleich danach häufen sich wieder die Penisfragen.