FOS Unterrichtszeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns in der FOS haben die Schüler in der Zeit von halb 8 bis 14.30 Uhr Unterricht (nicht täglich so lange, aber eben in diesem Zeitfenster). Der Nachmittag ist frei. Aber das kann natürlich von Schule zu Schue (oder Bundesland) variieren.

Die Unterrichtszeiten sind wie auch auf der Realschule! Es gibt an den meisten Fachoberschulen Förderunterricht in den Hauptfächern, der am Nachmittag stattfindet! In der 12. Klasse kannst du eine Fremdsprache dazunehmen, wenn du die 13. Klasse machen willst! Die ist dann natürlich auch Nachmittags!

lg

Das kommt auf die Schule an, welche Richtung. Aber täglich um 13 Uhr schluss kannste glaub ich haken, egal an welcher FOS.

auch Nachmittagsunterricht gibt es.