Kann es öfter vorkommen, dass paket eine stunde später kommt als angegeben?

4 Antworten

Das sind immer nur grobe Voraussagen. Nichts verbindliches. Letztlich hängt es immer davon ab wie der Tag vom Zusteller aussieht. Hat er viel oder wenig Sendungen, gibt es Personalmangel und muss noch zusätzlich woanders einspringen, gab es ein Abbruch am Vortag, hat zusätzliche Arbeit wie Werbeblätter/ Anzeiger, hat er viele Kunden Private oder Firmen welche lange brauchen um das Paket entgegen zu nehmen, .... zich Gründe warum du schlicht gar nicht darauf vertrauen kannst was im Internet steht. Warte es einfach ab, nutze Ablagevertrag, Filiale,- Packstation Direkt Service, ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was bedeutet das Wort voraussichtlich? Na, kommste drauf?

Da steht nicht, dass es garantiert zwischen 10 und 13 Uhr kommt.

deswegen steht dort auch voraussichtlich. Es kann also sehr gut möglich sein, das es auch später kommt.

Natürlich, kann vorkommen. Kann sogar noch später bei dir sein.