Gibt es hier auch Frauen die nur auf sehr kurze Haare am Kopf bei sich stehen (oder bin ich hier im Forum die einzige)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein ich nicht 76%
Ja ich 24%
Sandra3000  26.11.2022, 01:23

Wie lang waren deine Haare?

tanja3313
Fragesteller

Unterschiedlich, Mal ziemlich lang

6 Antworten

Ich mag Mädchen mit kurzen Haaren. Sogar meine Freundin hat vor kurzem beschlossen, ihre Haare zu ändern. Nachdem sie haare bilder gesehen hatte, interessierte sie sich für Kurzhaarschnitte. Ich bin angenehm überrascht.

Nein ich nicht

Ich finde die Frisur von Natalie Portman nur bei ganz wenigen Frauen gut. Ich finde sie auch bei ihr nicht perfekt.

Ich liebe lange Haare.

Nein ich nicht

Das kürzeste war letztes Jahr nach dem 1.Friseurbesuch nach dem Lockdown bis zu Schulter.

Jetzt sind sie zum Glück wieder schön lang (bis ca. unterem Rücken) und so bleiben sie auch. Demnächst geht es wieder zum Spitzenschneiden und das war es auch.

Ja ich

Ich hatte mal etwa polange Haare, musste diese aber vorallem aus Zeitmangel bis auf Schulterlänge abschneiden. Danach habe ich sie mir wieder wachsen lassen, etwa bis zur Brust, aber sie haben mich irgendwann nur noch genervt und mir einfach nicht mehr gefallen. Ich habe sie mir dann irgendwann selber abgeschnitten und kurz geschoren. Es ist besser so, praktisch und pflegeleicht, und so soll es auch bleiben!

Ja ich

Ich habe seit zwei Jahren eine spiegelblanke Glatze.

Ist schon Gewohnheit, die jeden Morgen nach dem Duschen zu rasieren.

Ich bin stolz drauf und die anderen haben sich dran gewöhnt. 👍