Gibt es Hexen die böse Flüche auf andere setzen können?

4 Antworten

Nein, nicht über den Noceboeffekt hinaus.

Das hat etwas mit Glauben zutun. Wenn man an solche Sachen glaubt dann, joa. Also ich glaube an so Zeug, also ich finde es für realistisch das es soetwas geben könnte. Aber beweisen kann man es nicht, genauso kann man aber auch nicht beweisen das es Es nicht gibt.

Liebe Grüße :)

Es gibt Leute die bieten dir an dich zu verfluchen und es gibt Leute die bieten dir an dich davon zu befreien und so weiter. Ich glaube aber kaum das man wirklich verflucht werden kann, das ist eine reine glaubenssache.