Gibt es Heilphasen beim septumpiercing (bzw. Ist es normal das es noch unangenehm ist den unteren Teil der Nase anzufassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal und vergeht langsam und ist die letzte Phase der Heilung beim Septum - aber es geht weg :)

Jedes Piercing (und jede Wunde) hat Phasen der Heilung, aber grade beim Septum kann man die kaum bis überhaupt nicht sehen.

Es sollte jedenfalls keine Kruste mehr bilden und sich schon einigermaßen locker bewegen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FridaKaramell
Fragesteller

Ok super danke :)