Gibt es Handwerkliche It berufe?

4 Antworten

Computer reparieren und konfigurieren. Wenn dir der Laden aber nicht gehört (und dann wärs nicht nur Handwerk, sondern auch Handel), ist das ziemlich schlecht bezahlt.

Ja entweder was mit hardware oder netzwerken wie zb in nem laden oder als systemadmin

Du könntest z.B. Spezialmöbel machen mit einem PC Konfigurator, das funktioniert meist nur wenn dir der Laden gehört.

Z.B. für so einen Tisch

lg

IT-Systemelektroniker zum Beispiel

Man kann sich beim Arbeitsamt beraten lassen, was es so alles gibt.