Gibt es gute"Knochenbrecher" für Tiere in Baden-Württemberg?

2 Antworten

der beruf nennt sich chiropraktiker.

die machen dasselbe. nur mit einer prüfung, die anerkannt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
StRiW  05.09.2020, 20:19

Na nur der eine kann was und der eine konnte zumindest die Tiermediziner nicht überzeugen.

MilleW  05.09.2020, 22:44

Wobei der begriff Chiropraktiker laut meinem nicht geschützt ist, jeder darf sich so nennen...

Um Gottes willen.

Ich hoffe, dass man diesen Scharlatanen mal das Handwerk legt. Tamme Hanken war leider medienwirksam, kam darum so viel im Fernsehen, aber er hat sehr viele Pferde krank behandelt. Weil er keinen Dunst von seinem Fach hatte.

StRiW  06.09.2020, 14:03

Hey von seinem Fach hatte er schon recht viel Ahnung, es war halt nur ein sehr kleines Fach.