Gibt es gute und verfügbare Smartphones mit E-Ink Displays?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

E-Ink Displays sind für typische Smartphone-Anwendungen nicht geeignet. Sie reagieren zu langsam und sie können nur begrenzt Farbe. Solange sich an diesen beiden Knackpunkten nichts ändert, wird es keine Smartphones mit E-Ink-Display geben.

Das einzige, was ich mir evtl. vorstellen könnte, wäre ein Smartphone mit 2 Displays, wo das zweite ausschließlich die Funktion eines ebook-Readers erfüllt (und deshalb e-Ink verwendet) - aber ein derartiges Gerät kenne ich nicht. (Wäre aber durchaus daran interessiert)