Gibt es gute Lehrerin Schüler Erotikgeschichten?

3 Antworten

Ich hatte die Abiprüfungen hinter mir. Es gab noch einige Unterrichts-Stunden, nach denen meine Deutsch- und Russisch- Lehrerin Kontakt zu mir suchte. Bei einer Festveranstaltung mit anschließendem Tanzabend saßen wir nebeneinander und unterhielten uns. Diese fiel genau in diese Zeit. Sie meinte, ich erinnere sie an jemanden ...

Von Klassenkameraden wurde erzählt, dass sie jedes Jahr nach dem Abiball einen "ehemaligen" vernascht, was ich natürlich für eine Legede hielt. Ich sehnte mich nach meiner Entjungverung und ... etwas schöneres konnte mir nicht passieren.

Zum Abiball tanzte sie mit mir und meine Kameraden wussten dann schon mehr als ich. Wir vereinbarten einen Termin, der eindeutig war, obwohl der wahre Grund nicht ein einziges Mal angesprochen wurde. Mir raste das ❤. Endlich war es soweit. Ich fuhr mit dem Moped nach Chemnitz ins Neubaugebiet und stellte es ab. Mir meinem Rucksack fuhr ich mit der Straßenbahn zum Chemnitzer Hof. Am Eingang zur Nachtbar trafen wir uns. Sie fragte mich:" gehen wir rein oder gleich zu mir? "Der Einlass meinte, dass ich so aber nicht rein käme. In meinem Rucksack hatte ich einen Anzug, Hemd und Kravatte. In der Toilette zog ich mich um und gab den Rucksack mit den Straßenklamotten an der Garderobe ab. Ich hatte noch nie eine Bar erlebt, Tische mit Telefon ... Eintritt und Essen bezahlte sie und gab mir dafür ihre Geldbörse. Es war aufregend für mich, auch unsere Unterhaltung und meine Erreging stieg ins grenzenlose. Dann fuhren wir endlich mit der Straßenbahn zu ihr. Sie legte eine Platte auf von Dalida:"er war gerade 18 Jahr". Ich war überfordert, was sie merkte und selbst die Initiative übernahm. Sie zog ihr Oberteil aus und die Brüste lagen frei. Ich sah noch nie Brüste einer frenden Frau und sie führte meine Händ auch noch dorthin. Dann zog sie meine Slip aus ... und dann ging es ins Schlafzimmer. Vorher " musste" ich fix nochmal zur Toilette und wusch meine Eichel nochmal gründlichst. Dann kam der Moment und ich konnte es nicht glauben. Ich drang in eine echte Vagina ein und war von ihr umhüllt. Meine Bewegungen wurden von ihr verstärkt und so waren es nicht viele bis ich zuckte. Sie fragte:"Na, war es das erste Mal?" Ich natürlich :" nein" , was wir beide nicht glaubten. Dann gingen wir nochmal ins Wohnzimmer, aßen etwas, was sie schon liebevoll vorbereitet hatte, hörten Musik zum Thema und schmusten etwas. Dann zog sie mich hoch und schob mich wieder ins Schlafzimmer, das direkt hinter dem Esstisch lag. Dieses Mal führte ich ihn selbst ein. Der heiße Akt ging mindestens 3 bis 5 Minuten. Wir blieben so liegen und schliefen ein, ich in ihr drin! Gegen 5 Uhr morgens wachte ich auf. Ich lag auf dem Rücken, sie lag auf mir und rubbelte meinen Penis steif. Ich war kaum wach, als sie ihn bei sich einführte. Nach wenigen Minuten kam ich echt schon wieder.

Es gab Frühstück und ich sollte den Tag noch mit ihr im Bett verbringen .... Ich weiß nicht mehr, warum ich ablehnte

Ich sehe noch heute jeden Augenblick genau vor mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann vorkommen ja, sofern ihr keine kleinen Kinder mehr seid, sehe ich da kein Problem. Aber da stehe ich oft allein da.