Kann man entspannt ein 1,0 Abi in Bayern bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja machbar wenn... 58%
unnmöglich 42%

9 Antworten

Wenn du nicht besonders überdurchschnittlich intelligent ist , dann ist es fast unmöglich entspannt ohne viel Aufwand und Zeit ein 1,0 Abi zu erlangen

unnmöglich

Man muss schon lernen, so ganz entspannt ist es nicht. Stress kann man sich sparen, wenn man seine Zeit gut einteilt, aber ich find's ziemlich schwer

unnmöglich

Im Hawai Hemd schon, ohne Arbeit eher nicht. Aber es gibt natürlich Überflieger. Wenn Du einer bist, dann vielleicht auch ohne Arbeit. Ansonsten musst eher nach Hessen.

Entspannt wärst nicht aber möglich durchaus ja

unnmöglich

Bin selber in der Q11 in Bayern und für 1,0er Abi brauchst du:

viel Glück mit den Lehrern

eine hohe Intelligenz

musst bereit sein deine gesamte Freizeit zu opfern

Du musst in den vorherigen Jahren gut in der Schule gewesen sein