Gibt es für MyAnimeList eine App oder vllt eine ähnliche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Dennoch die Web Version besser, kannst sogar ne Verknüpfung machen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Einfach mal im App store/google Play gehen und selbst mal nachschauen. So schwer ist das nicht.

(Ja es gibt eine, aber die Webseite ist besser)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Mufinss  18.08.2020, 12:25

Dort kann man aber z.B. anschauen, wann der ausgestrahlt wird und wie viele Folgen schon draußen sind. Somit hätten sich 15% der Fragen auf gutefrage sich erspart.

Kirito17  18.08.2020, 12:57
@Mufinss

Klar, paar Fragen könnte man sich sparen, aber dafür gibt es auch Seiten wie Anime2you und Anisearch die wenigstens funktionieren. Bei mir war die MAL app voll verbuggt. Hing durchgehen, und ich konnte nichts eintragen. Zum Teil war sie sogar leer und es stand nichts da. Habe sie direkt wieder gelöscht.

Mufinss  18.08.2020, 13:55
@Kirito17

Ich nutze die nur damit ich schauen kann wann immer ein Anime released wird.