Lohnt sich die MyAnimeList App?

3 Antworten

Lohnt sich unnormal, du kannst da natürlich eine anime liste machen, aber auch für manga + du kannst die in den Kategorien: completed, watching, on hold, dropped usw einteilen. Und ja du wirst bei neuen Folgen benachrichtigt und da stehen sogar alle Informationen über den Anime wie Sprecher, Charaktere.. etc wenn du es anklickst.

viel bessere Übersicht und einfach Cooler als bei de Notiz-App

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen
Lioannime
Fragesteller

ist ja sehr ausführlich.. xD

Lohnt sich schon, aber hol dir lieber anilist, ist viel cooler

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.