Frage von mimidisneyfreak, 54

Online Anime Liste?

Es gibt nicht viel zu erklären. Ich hatte meine Anime Liste bis jetzt auf einer Notiz-App und auf einer Extra APP für Anime und Manga Listen. Meine Handys gehen zu schnell kaputt bzw werden geklaut. Deswegen würde ich gerne eine Internetseite haben, auf der ich mir eine Anime Liste machen kann. Kennt ihr eine? Danke im voraus (っ ͡ ͡º ͜ ʖ ͡ ͡º)っ

Antwort
von Xeon814, 38

Hallo mimidisneyfreak,

ich kann dir diese Seite nur ans Herz legen:

http://anilist.co/

Hier hast du die Möglichkeit, deinen "Anime-Fortschritt" abzuspeichern. Was man dort genau machen kann, dass wirst du schon nach einer kurzen Zeit herausfinden und bestaunen.

Viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von mimidisneyfreak ,

Ich schau es mir mal an, Danke :)

Antwort
von definitivtoll, 34

proxer.me
Du kannst da dir Animes anschauen, und die werden dann da eingespeichert. Sehr nützlich. Und Listen kannst du dir auch machen.

Antwort
von NekoFresh, 29

proxer.me da hast du animes und mangas

oder burning series,da kannst du die ganzen anime auch online gucken und da kannst du auf der app anime als favoriten markieren und er zeigt dir auch, welche folgen du schon geguckt hast

die app findest du aber nur auf deren seite

Kommentar von mimidisneyfreak ,

Ja ich kenne die Apps ^~^ ich wusste nur nicht das man auf Proxer Listen machen kann,danke

Antwort
von Max242, 11

MyAnimeList

Gibt sowohl eine Seite als auch eine App in der du alles im Bereich manga und Anime eintragen, bewerten, suchen usw. kannst.

Antwort
von DiggaPlaya, 14

Die bekannteste und wohl meist besuchte Seite ist wohl Myanimelist.net, da sie die wohl größte Anime & Manga Datenbank besitzt.

Ich benutze diese Seite ebenfalls seit nun gut 6 Jahren. Ist sehr zu empfehlen.

Antwort
von Kisuuw, 16

Würde auch proxer empfehlen, da kannst du ganz easy alle Animes schön übersichtlich eintragen. Auch die abgebrochenen, noch zu schauenden und die, die du grade am schauen bist.
Aber was spricht, wenn du so deskruktiv mit deinen Handys bist, eigentlich dagegen, die Animes ganz klassisch auf papier aufzuschreiben? Zu altmodisch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community