Gibt es Frauen ohne Ohrlöcher?

8 Antworten

Nein. Ist Pflicht geworden für Frauen. Die bekommen schon bei der Geburt nen Termin zugeteilt, bei dem ihnen ein Ohrloch gestochen wird.

Also mal ehrlich, natürlich gibts welche. Von allem was du dir vorstellen kannst an/bei Menschen, gibts das wahrscheinlich.

Hallo Roter Spiegel.

Es gibt noch sehr viele Frauen und Mädchen, die keine Ohrlöcher haben.

Nicht jeder hat Interesse daran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

Natürlich lässt sich nicht jeder welche stechen

Ich schätze. 20% der erwachsenen Frauen haben keine Ohrlöcher, aber etwa 70% tragen ständig Ohrringe oder Stecker.