Gibt es Frauen, die keinen Wert auf das Aussehen legen?

8 Antworten

mein Freund ist auch nicht der schönste auf der Welt, aber ich liebe ihn.

Mir ist es egal ob er Narben von starker Akne im Gesicht hat, seine Zähne nicht ganz gerade sind und seine Haare schnell fettig aussehen, auch wenn er sie jeden Tag mit speziellen medizinischen Shampoos wäscht.

Warum mir das egal ist? Weil ich ihn und seinen Charakter liebe und er mir das Gefühl gibt das wichtigste auf der Welt zu sein.

Besonders zum Beginn unserer Beziehung durfte ich mir oft anhören, was ich denn mit einem wie dem will.
Er hat nämlich auch noch einen schlechteren Abschluss als ich und kommt aus einer recht armen Familie.

Unsere Beziehung hat auch eine "Freundschaft" zerstört, da alle ihren Freund mitbringen durften zu ihrer Feier, nur meinen wollte sie nicht dabei haben, dabei hatte sie noch nie mit ihm geredet. Nur weil sie super oberflächlich war! Da habe ich erkannt, dass wenn sie mein Glück nicht akzeptiert und nicht man bereit ist mit ihm zu reden (!) um vom Gegenteil überzeugt zu werden oder eben im schlimmsten Falle bestätigt auch keine Freundin von mir ist.

Er hat auch nie irgendwas angestellt, er kommt nur einfach nicht aus einer guten Familie oder Gegend und ist eben auch äußerlich nicht der Schönste.
Ich bin ja selber auch kein Model, meine Oberschenkel sind nicht so optimal und ich habe an den Brüsten Dehnungsstreifen.Ist doch egal, solange man sich wohl fühlt. Was bringt es wunderschön aber ein Ar*chloch zu sein?

Als ich ihn kennengelernt habe, haben wir uns binnen weniger Tage ineinander verliebt. Er ist einfach ein herzenslieber, treuer (auch was Freunde angeht wenn sie Probleme haben) Mensch, der mich mit seinem Lächeln dazu bringt alles andere zu vergessen, auch noch nach drei Jahren.

Ich sage offen, dass ich ihn in nem Club oder so nie angesprochen hätte, aber das hätte ich beim äußerlich schönsten Menschen der Welt auch nicht getan! Ebenso habe ich nie auf das anquatschen von Fremden reagiert, ganz egal wie sie aussahen.

Ich finde so wie so am besten kann man Leute ganz unverbindlich im Freundeskreis kennenlernen, wenn man gar nicht danach sucht.

ja, aber das ist nicht unbedingt positiv für die männer

die legen dann meist wert auf gefüllte geldbeutel

vater meines kollegen, 1,60 groß, 105kg schwer, lange fettige haare, brille, fettiges gesicht und er ist btw auch charakterlich ein a5sch

immer geile perlen, warum wohl?

Vllt Frauen, die überhaupt kein Selbstvertrauen haben, schwere Schicksalsschläge in der Vergangenheit hatten, selbst alles andere als das aktuelle Schönheitsideal widerspiegeln usw achten bestimmt weniger darauf. Aber komplett völlig egal ist es niemanden.

Finanzielle Hintergründe, Staatsbürgerschaft, Anschub für berufliche Karriere etc mal außen vorgelassen.

Die kann es geben. Die legen aber dann wieder auf andere Dinge wert. Das kann Geld sein, das kann ein Titel des Mannes bzw. Partners sein, das kann so vieles Andere sein. Auf irgendetwas legt wohl jeder Wert.

Gegenfrage: Wär es dir egal wie deine Freundin aussieht?
Jede/r legt wert aufs aussehen.
Nur für jeden ist was anderes wichtig.