Was kann man als hässlicher Mann tun, um bei Frauen besser zu kommen?

9 Antworten

Versuchen, selbstsicher zu sein! Ich kenne ziemlich "hässliche" Männer die richtige Schürzenjäger sind:'D Und die ich auch nicht als unattraktiv bezeichnen würde.

Solang man gepflegt ist (und damit meine ich nicht reine Haut, sondern regelmäßig geduscht und einen okayen Modegeschmack, Frisur und Bart, falls vorhanden, gepflegt) ist es Frauen meiner Erfahrung nach recht egal wo man sich nun auf der Skala befindet.

Selbstakzeptanz und Fokus auf Charakter ist das wichtigste! Bleib bescheiden und nett, und dann wird das schon :) Viele die meinen, Frauen stehen nur auf Geld oder Aussehen sind wahrscheinlich selbst einfach innerlich hässliche Menschen, die keiner will :'D

"you're going to go through life thinking that girls don't like you because you're a nerd. And I want you to know, from the bottom of my heart, that that won't be true. It'll be because you're an a**hole." - Bestes Zitat zu diesem Thema.

Helenemite  18.02.2022, 16:39

omg ja, bestmögliche Antwort! Das finde ich auch und habe auch selbst immer die Erfahrung gemacht, dass mir Männer erst dann aufgefallen sind und attraktiv wurden und ich mich verliebt habe, wenn ich sie bisschen kennengelernt habe bzw. sie mal den Mund aufgemacht haben und man merkt, wie sie so ticken, welchen Vibe sie auch haben. Hätte ich nur ein Bild gesehen, wäre ich wohl nicht so angesprochen gewesen, aber dafür nach kurzem Austausch umso mehr. <3

Immer einen gutgefüllten Geldbeutel dabeihaben und aussagekräftige Bankauszüge.

Bei steigendem Guthaben werden optische Mängel in Kauf genommen

Lulwllekd891  19.03.2021, 10:12

Da hat jm. gut aufgepasst 👏👏👏

prowess968
Fragesteller

Wie gut gefüllt? Reicht ein Job wo man relativ gut verdient?

TheJoeWell  19.03.2021, 10:34
@prowess968

Lass dich nicht trollen :'D Es ist egal welcher Job, Hauptsache, man hat einen! Finanzielle Unabhängigkeit ist attraktiv, Reichtum nur oberflächlich.

  1. Keiner ist hässlich
  2. Du brauchst mehr Selbst vertrauen

Du findest schon die richtige. Was findest des du den an der nicht so schön?

Offner Sein, nett sein, Komplimente machen, helfen,Lustig sein Humorvoll, Frauen Probleme verstehen,

Wie alt bist du?

Es gibt kein hässlich und kein schön.

Du siehst es vielleicht so , aber jede Frau hat andere Vorstellungen/Erwartungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Lulwllekd891  19.03.2021, 10:13

Diese 2 genannte Wörter existieren im deutschsprachigen Raum

Anonym118531  19.03.2021, 10:17
@Lulwllekd891

Ja für mich gibt ed kein hässlich und kein schön , da jeder Mensch auf seiner Art besondere Sachen hat.

Anonym118531  19.03.2021, 10:21
@Lulwllekd891

Tut mir Leid das ich es falsch formuliert habe.

Immer noch ist es meine Meinung was ich denke.

Überzeuge sie nicht mit deinem Aussehen, sondern mit Charakter, Charme und Humor