gibt es frauen die ihren mann/freund als frau umstylen und wo findet mann so etwas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, probiers doch mal fürs erste selbst.geh in einen modeschuppen und schau, was dir gefällt und probiers mal an...so findest du besser raus, was dir gefällt, als wenn dich jemand in irgwelche klamotten steckt...was das schminken betrifft, kauf dir eifach ein starterset und pobiers mal aus, die meißten mädels bringen sich das auch selbst bei-> modezeitschriften etc sind oft tipps:)was andere menschen in dieser richtung betrifft, sei dir sicher, es gibt mehr als der normalbürger erwartet:) nur sie zu finden ist nicht das leichteste...vielleicht hast du ja freunde, die in irg einer art und weise bezug darauf haben:) wenn nicht, so blöd und standartmäßig sich das jetzt anhört, probiers auf gay bzw lesbenpartys:)auch in der z.b. gothicszene gibt es einige in dieser richtung...

Es gibt bestimmt Frauen mit solchen ... Sagen wir Vorlieben.

Wenn du dich etwas Fraumäßig kleiden willst, dann mach das doch einfach?! Gibt schließlich genug Männer die das machen..

Nur: Willst du Frau sein, weil findest, dass es schön aussieht, oder weil du eine Frau sein willst?

leckerlie09
Fragesteller

Danke für die Antwort, naja ganz Frau glaub nicht ehr er ein Fetisch denk ich. Kleiden ist ja nich das Problem aber der ganze Rest, stylen schminken usw. da fehlt bzw. wünsch ich mir ne passende Partnerin, aber ist wahrscheinlich wie ein sechser im Lotto. :-) vielleicht hat ja hier die oder der ein oder andere noch hilfreiche Tipps. Bis dahin bleib ich auf weitere Antworten gespannt

Nur zu! Männer sind ohnehin die schöneren Frauen!