gibt es flüssiges geschirrspülermittel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo copclerk

Ein kurzer Spülgang ist meistens nicht Energiesparend weil der eventuell mit höheren Temperaturen arbeitet. Mit einem Energiesparprogramm (auch Ökoprogramm) das wesentlich länger spült kann man Energiesparen. Flüssigreiniger bringen nichts weil am Anfang des Programmes immer abgepumpt wird und dann ist der Flüssigreiniger nicht mehr im Gerät

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  05.10.2017, 16:34

Danke für den Stern

nun hab ich es selbst gefunden, bei dm gibt es tabs die innen flüssig sind. also solche kisschen gefüllt mit spülmittel. werde es damit testen und hier berichten.

all in 1 liquid power tabs - (Geschirrspüler, Mittel)  - (Geschirrspüler, Mittel)
copclerk
Fragesteller

hab diese kisschen wieder bei kurzem spülgang getestet, wie zu erwarten hinterlässt es keine sandige rückstände wie bei den tabs jedoch reinigt es auch nicht gerade perfekt.

Ja das gibt esFast in jedem Supermarkt

copclerk
Fragesteller

hab in mehrere märkte gesucht und gefragt, für die maschine gibt es nur pulver oder tabs. flüssiges spülmittel gibt es für waschen mit den händen