Fehlermeldung Geschirrspüler

2 Antworten

es kann sein ,das der spülgang damit angezeigt wird und die lampe deswegen durchgehend leuchtet,denn bei mir ist es ein symbol was die spülbürste darstellt und leuchtet auch immer durchgehend ,vielleicht hat es damit zu tun und versucht doch mal ,ob die lampe aus geht wenn der spülgang beginnt ,oder einen normalen spülvorgang abwarten und sehen ob es dann immer noch ist und sich etwas geändert hat nach dem auffüllen ,von salz und klarspüler . es kann ja sein wie bei mir ,muss aber nicht und war nur eine idee dazu ,was es sein könnte . ich wünsche dir viel glück.

Das ist aber keine rote Lampe? (Störung). Dürfte nur die Kontrolllampe für den Spülgang (Bürste) sein. Vielleicht habt ihr eine Starttaste die noch gedrückt werden muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte