Gibt es Filme, Serien oder Bücher über Nymphen?

3 Antworten

Es lief mal vor einigen Jahren eine Serie über Nymphen im Fernsehen. Ich glaube aber die Serie wurde abgesetzt und wenn ich mir den Trailer so anschaue kann ich mir auch gut vorstellen warum.

Nymphs

https://www.youtube.com/watch?v=uUC58HHB_rs

ChiyokaChanx3
Fragesteller

Und ja die Serie ist nur OK

Habkenname  04.06.2021, 11:09
@ChiyokaChanx3

Ich denke mal man versuchte damals einfach nur auf diesen ganzen (meiner Meinung nach unberechtigten) Twilight Hype aufzuspringen gepaart mit einer Prise Sex war aber wohl nur mäßigen Erfolg hatte.

Also in der PAN - Triologie tauchen Nympfen auf (wenn auch nur am Rande als Nebenfiguren, ab dem 2. Buch).
Fluch der Nymphen ist auch ein super Buch.

ChiyokaChanx3
Fragesteller

Dann schau ich mir das Buch Mal an

Filme gibt es unzählige.

  • Nympho 1-3
  • Nympho Girls
  • Nymph Fever 1-9
  • Nymphomaniac

Und noch viele, viele mehr.

ChiyokaChanx3
Fragesteller

Allerdings ist Nymphomanic nicht in die Richtung die ich meine...ich rede von den Fabelwesen