Gibt es etwas, was euch an dem Sommer stört?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu Aleikum meine Liebe,

ich hoffe dir geht es gut. Ich mach den Sommer generell nicht. Es liegt an den Temperaturen :)

Stolze777
Fragesteller

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh meine Liebe,

Es liegt an den Temperaturen :)

danke dir für deine Antwort. Ja, verständlich :/

mir geht es gut, alhamdulillah und dir? (:

Mich stört es ebenfalls, dass hin und wieder in der Nacht viel mehr Stechmücken aktiv sind, da ich zuhause auch neben einem Bach wohne, ist die wahrscheinlich viel größer von Stechmücken gestochen zu werden.
Es ist daher auch lästig, wenn man in der Nacht schon im Bett liegt und dieses, extrem, laute Summen der Stechmücken hört und die Wahrscheinlichkeit zu 100% liegt, dass man am nächsten Morgen mit Mückenstichen aufwacht, die nur jucken.

Und was mich noch mehr bzw. am meisten stört, sind diese extrem, heißen Sommer (die großteils auch aufgrund des Klimawandels geschuldet sind), wo man de facto schon fast jedes Jahr mit nicht normalen, tropischen Rekordtemperaturen von 35-40 C° zu kämpfen hat und an seinen Klamotten quasi nur mehr klebt, vor lauter Schweiß, da ist mir der Frühling lieber, oder auch der kühlere Herbst.

Oft es ist schwül

Zu warm

Die Menschen kleiden sich einfach komisch, knapp.

Manche Männer denken iwie dass die ganze Welt ihren hässlichen Bierbauch sehen will.

Insekten

Die Pflanzen verdursten. Iwie stirbt alles aus, habe ich das Gefühl.

Mag den Sommer nicht so. Bin ein richtiger Herbstmensch.

Ich mache es kurz....ALLES stört mich am Sommer. Ja, man kann sagen...der Sommer an sich stört mich.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ganz deiner Meinung :D

Die Insekten können einen wirklich auf die Nerven gehen