Gibt es etwas das euch an euren Freunden nervt?

7 Antworten

Ja, leider sind viele Menschen sehr öberflächlich/materiell und/oder egoistisch. So lange meine Freunde nicht hinter dem Rücken lästern, kann ich aber über diesen "Fehler" hinwegsehen. Wenn ich aber merke, dass die Freundschaft einseitig ist und ich ausgenutzt werde, ist das keine Freundschaft mehr.

Leider werden die Menschen immer ignoranter und egoistischer. Da ist es schwierig, wirklich enge Freundschaften aufzubauen.

Aktuell nicht. Aber ein ehemaliger Freund ist über die Zeit geistlich nicht gewachsen, was vernünftige Gespräche oder Diskussionen unmöglich gemacht hat. Weshalb ich die Freundschaft beendet habe.

RosaRossa
Fragesteller

Das ist hart, kenne ich leider auch. Du hast die richtige Entscheidung getroffen!😊👍🏻

Bei den meisten gibt es etwas, was mich nervt. Lieben tue ich sie trotzdem.

Ja, dass sie mich für ihren Freund versetzt und mich dann aber deswegen anlügt

Ja. Das gibt es immer und bei jeder Person. Freunde und Familie sind da keine Ausnahme.