Gibt es Einzelgänger Männer?

4 Antworten

Ja es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die gerne alleine wohnen, trotz glücklicher Partnerschaft, und die keine Kinder haben wollen. Deshalb sollten sich Paare am Anfang der Partnerschaft darüber austauschen, wie sie sich ihre Zukunft vorstellen.

Der Freund meiner Schwägerin,war ähnlich drauf. Wollte nie wirklich mit ihr zusammenziehen und blieb lange in seiner Bude,aber dann wurde sie plötzlich (wie ich hörte ungewollt) schwanger und sie haben zusammen dass aus Haus ihrer Eltern übernommen und er hat schon einiges gemacht,aber heiraten will er sie auch nicht, obwohl sie es sich wünschen würde einen Antrag zu bekommen. Es kommt mir irgendwie so vor,als wenn er aus Zwang mit ihr zusammengezogen ist in dieses Haus l,nur weil er Vater von ihr wird. Vielleicht ist sich dein Bekannter genauso wenig sicher,wie mein baldiger Schwager, natürlich jetzt nicht mit Haus und kommende Family,aber hört sich nicht nach eindeutig klarer Liebe an.

Kann es wirklich sein, dass es Männer gibt, die sich einfach nicht für ewig binden und ein ,,konservatives Leben" führen?

Ja. Es gibt auch Leute, die einfach nicht so Kletten sind. Sie kann ja mit ihm drüber reden, warum er so empfindet.

Vielleicht ist er einfach sehr introvertiert und ihm ist es zu viel, mit jemandem zusammenzuwohnen.