gibt es einen Unterschied zwischen Bits für Akkuschrauber und Schlagschrauber?

1 Antwort

Moin Moin und Hallo,

Meine Erfahrung zu Bits sagt ganz klar das der preiß erstmal gar nichts sagt.
Ich habe aber für mich die Marke BAHCO gefestigt. Ich arbeite viel mit zum Teil auch stärkeren Schlagschraubern im Holzbereich. Ne 600er spax ist dann schon Arbeit für Maschine und auch für die Bits aber keine Bits egal von welchem Hersteller halten das so lange durch wie von BAHCO.

Lieben Gruß Dom