Gibt es einen Therian (Schlachtruf)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also einen speziellen "Ruf" gibt es nicht. Das einzige du könntest vllt so Tier Geräusche machen z.b heulen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Heyyy,

Einen speziellen "Schlachtruf" gibt es nicht, aber du könntest natürlich einfach Vocals also heulen oder so machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Therian
ShinyHBF
Fragesteller

Ja, werde ich machen, danke.

Bellen oder Wolfsgeheul. Nur zu. Kann sein, dass dann andere 112 rufen.

Ich kenne keinen. Man könnte sich doch einen ausdenken. Das problem wäre dann nur das er irgendwie bekannt werden muss.

ShinyHBF
Fragesteller

Ja das stimmt.