Gibt es einen Menschen auf der Welt, der in der Lage wäre, diese Person wie ein Spielzeug herumzuschleudern?

MsPrincess1  29.01.2024, 17:02

Wie groß/ schwer ist sie?

dogojop
Fragesteller

1,50 m, ca. 56 Kg

4 Antworten

Ja mit Sicherheit gibt es das. Und zwar mehr als genug. Ich bin zwar erst 17 aber dennoch 1,98 groß und 110 kg schwer. Zudem mache ich seit 8 Jahren Kampf- , Ausdauer- und Krafttraining. Ich habe in einer anderen Antwort auf diese Frage auch die maße zu der Person gesehen was mich zu dem Punkt bringt, ich würde das mit Sicherheit schaffen. Zudem gibt es auch zahlreiche bekannte Kampfsportler, die so groß und breit sind, dass die gezeigte Person ein Kinderspiel ist. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten und wünsche dir noch einen schönen Tag

wow, die sieht sehr stark aus. Das finde ich gut.

Trotzdem gibt es sicher irgendwelche Menschen, die sie rumschleudern könnten, so schwer ist sie ja nicht.

Jaaa

Kraftraining und Kampfsport ist nicht dasselbe wenn sie ein schlag kriegt und ausgeknockt da liegt kann ich sie easy tragen