Mehr Küchen als Menschen?

3 Antworten

Das ist unlogisch. Single-Haushalte ausgenommen dienen die meisten Küchen mehreren Menschen, sowohl privat als auch gewerblich.

SteffenBe
Fragesteller

Für Europa: Aber überleg mal, dass es in vielen Restaurants Küchen gibt sowie in jedem Büro und in Ferienhäusern oder anderen Zweitimmobilien.

Wenn ca. 50% der Leute in Singlewohnungen leben, dann 25% in 2er Wohnungen usw. dann haben kommt auf nur 30% der Leute pro Kopf keine eigene Küche. Gibt es dann nicht in den oben genannten Lokalitäten genug Küchen um diese 30% zu decken?

Ich wage zu bezweifeln, dass es auf der Welt mehr Küchen als Menschen gibt. Es leben rund 8 Milliarden Menschen auf der Welt ...