Gibt es einen kostenloses vpn für crunchyroll?

1 Antwort

Hallo,

soweit ich weiß: nein, weil die IPs der kostenlosen VPN-Services längst geblockt sind.

Und außerdem:

Dein Ernst? Nichts auf der Welt ist wirklich kostenlos. - Auch kein guter VPN-Service. Wie soll denn der VPN-Server-Betreiber überhaupt die Miete (~2400€/Monat (Frankfurt, 10G/10G)) für die gut angebundenen und dedizierten Server zahlen, die nicht loggen, wovon ein guter Dienst viele (mittlerer dreistelliger Bereich) hat; oder die Clientsoftware sauber programmieren?

Antwort: Gar nicht.  (oder als Honeypot der NSA oder sonstigen Geheimdiensten und/oder  Honeypot-VPN-Betreiber  Facebook und/oder dem DNS-Honeypot-Betreiber Google)

Der einzige gute und kostenlose VPN-Service, der sich durch ein Freemiummodell finanziert, und vermutlich nicht fürs Geounblocking ist, ist Windscribe, wo Du mit Tweet4Data kostenlos 20 Gigabyte bekommst. Falls Du nach dieser Lektüre Geld ausgeben willst, dann halt halt, dann (fürs Streaming) VyprVPN.

Und übrigens: Der Opera-Browser hat kein VPN, sondern nur ein overcrowdetes Proxy-Netzwerk, das sie als "VPN" verkaufen. Und Finger weg von den "kostenlosen" NordVPN-Accounts, weil alle gephishte Accounts sind.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie