Gute Gratis VPNs für Crunchyroll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ProtonVPN ist der großzügigste kostenlose VPN.

Der beste günstige VPN, den ich bis jetzt getestet habe, ist Surfshark.

Top Support (24/7 Live Chat) , einer der schnellsten die ich bis jetzt getestet habe (z. B. Server in Amsterdam). Super Apps, sehr viele Server (das sind auch gute Hosts wie Datapacket und M247, also keine lahmen PCs in irgendeinem Keller).

Es ist noch ein bisschen günstiger mit persönlichen Invite Links (80 % Rabatt + 1 kostenloser Monat)

AzumA234  08.09.2020, 22:22

Ehrenmann. Durch deinen Kommentar können viele 20 € Einsparen

Logge dich bei ProtonVPN aus und erstelle dir auf der webseite einen neuen Account und logge dich damit ein dann kannst du 7 Tage lang alle Server benutzen (geht beliebig oft).

Gratis ohne beschränkungen gibt es nicht außer man akzeptiert das die Behörden alles aufzeichnen und dich tracken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN

Gut und VPN beißen sich extrem mit "gratis".

Entweder man zahlt und kriegt was gescheites ober eben nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Dein Ernst? Nichts ist im Leben wirklich kostenlos. - Auch nicht eine VPN. Wie soll man denn die Rechenzentrenbetreiber fürs hosten bezahlen?

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie