Serien von Crunchyroll auf Englisch in Deutschland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen Anime reich es die Seite auf englisch zu schalten um Zugang zur englischen Synchro, soweit vorhanden, zu bekommen.

Bei anderen Anime musst du die Geosperre umgehen, was z.B. mit einem VPN geht.
Das umgehen der Geosperre widerspricht aber den Nutzungsbedingungen von Crunchyroll, welchen du bei der Erstellung deines Accounts ja zugestimmt hast.

xAnime4Life
Fragesteller

Hm... schade. Macht aber soweit Sinn, dankeschön. Du wüsstest da keine Alternative, oder?

ChrisCat1, UserMod Light  13.03.2022, 15:00
@xAnime4Life
  • In die USA/nach UK ziehen/reisen, dann kannst du offiziell auf den US bzw. UK Katalog zugreifen ohne die Geosperre zu umgehen.
  • Die englischen DVD/Blu-ray der entsprechenden Anime kaufen oder leihen.
  • Bei einem anderen Streaming-Dienst gucken welcher hierzulande auch die englische Synchro anbieten darf, z.B. Netflix.