crunchyroll mit vpn haram?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Frage schon selbst beantwortet. Es ist definitiv nicht haram Crunchyroll über VPN zu nutzen da es eben jene Regelung der AGB verstößt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Pokemastermike
Fragesteller

ich verstehe nicht so ganz. wenn das die agb verstoesst dann ist es doch haram(islamisch gesehen verboten)....

Soweit ich weiß ist das illegal, weil die Anime, die du bei Crunchyroll nicht sehen kannst, aber zb. in Amerike, meist von anderen Anbietern angeboten werden.
Einfach mal bei Wakanim, AnimeonDemand, Watchbox etc vorbei gucken, ob es dort den Anime gibt, den du suchst...

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime Fan

ich denke es wäre in der grauen zone.

bin selber moslem.

aber das Amerikaner mehr animes zur gesicht bekommen als deutsch finde ich auch blöd.

aber ich würde es machen denn jeder sollte die gleichen bedürfnisse haben(egal von welchem Land)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich weiss nicht ob du das ernst meinst aber crunchyroll gibt es im islam technik und so da steht nicht drinnen auch nicht von crunchyroll und ja du kannst mit vpn ist auch legal