Crunchyroll mit Philippinen Vpn für 17€ im Jahr?

1 Antwort

Vpn brauchst du eigentlich nur um deinen Standort so zu verschleiern das du in einem anderen Ort bist.

Vpn kann dir helfen andere Serien zu schauen, die es in Deutschland nicht gibt auf Anbietern wie Netflix z.b. Ich nutze nicht wirklich vpn, aber ich meine das sich möglicherweise auch die Sprachen ändern die du auserwählen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DayBreaker231  16.11.2022, 01:49

Bei Crunchyroll lohnt sich einer für die U.S.A

Adrian224  16.11.2022, 04:42
@DayBreaker231

Denn kannst du einfach ein Account machen und wenn du was gucken willst das es nur in der USA gibt einfach während du schaust vpn anmachen