Gibt es einen kostenlosen Text zu Bild - Generator?

2 Antworten

Gibt es:

https://www.fotor.com/de/features/ai-image-generator/

Mit Stable Diffusion können Nutzer jetzt eine der wohl leistungsfähigsten Anwendungen ausprobieren.

Google kennt alle anderen!

Dalle 3! Ich weiß nicht, wie lang noch, aber momentan ist es kostenlos. Und zwar, indem du den Bing Chatbot auf dem Computer nutzt. Es gibt zwar Beschränkungen für 24 Stunden, aber es ist momentan so gut wie unendlich, wenn man es normal nutzt. Und Sag es immer so "Generate Image. Beschreibung". Und noch als Tipps, falls was nicht funktioniert, öffne den Chatbot nochmal in einem neuen Tab, z.B. falls er dir einen langen Dateinamen statt ein Bild generieren will, oder du kannst auch warten, weil danach meistens trotzdem ein Bild kommt. Und wenn es nicht geht, ist es, weil du einen Künstler kopieren willst oder der Bot denkt, dass das Bild grausam oder sexuell ist. Allerdings hat es irgendein anderes Dateiformat, weil es die Meldung anzeigt, dass es nur JPEG sein kann, obwohl es das ist, also dass es JPEG ist, muss man es beim Speichern ändern. Deswegen kann ich nur Screenshots machen. Hier ein paar Beispielbilder.

Bild zum Beitrag

Side view of a tiny mouse wearing steampunk clothes sleeping in a cozy bed. The mouse is holding a steampunk plushie and the whole room is steampunk themed. Warm light

Bild zum Beitrag

A tiny cute mouse is holding a flower bouquet and a love letter while wearing an elegant suit

Bild zum Beitrag

A macro diorama of a trail, a boy holding a warm lantern is standing on the trail and heading to the cave. The cave reveals a giant monster sleeping peacefuly inside, nature in the background

 - (kostenlose website, Text zu Bild)  - (kostenlose website, Text zu Bild)  - (kostenlose website, Text zu Bild)