Erkennungsprogramm glaubt ich hätte eine KI verwendet?

2 Antworten

Solange es nicht erkennt, dass du den Text von irgendeiner Quelle kopiert hast, kann dir die Lehrperson zu hoher Wahrscheinlichkeit goanix. Denn KI-Texterkenner sind nur als ein Indiz da, dass es möglicherweise mit KI geschrieben wurde, aber das heisst nicht, dass es von einer geschrieben worden ist.

Felias713
Fragesteller

Okay, das ist schon mal sehr beruhigend. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Text in einer Gedichtform geschrieben habe und die KI das eventuell verwechselt hat. Dann kann ich ihn morgen beruhigt abgeben. Danke.

Ich würde mir den Text an deiner Stelle nochmal genau durchlesen.

Der muss ziemlich stümperhaft sein, wenn er für einen KI Text gehalten wird. ^^

Felias713
Fragesteller

Naja, eigentlich fanden ihn alle, die ihn bis jetzt gelesen haben wirklich gut. Ist eine Art Poetry Slam. Weiß jetzt auch nicht genau weiter, aber danke dir ^^

Wintermadl  13.04.2023, 15:23
@Felias713

Vielleicht erkennt das Programm nicht, dass es nen poetry slam ist und denkt sich: was nen Mist, dass kann nur von nem KI kommen.

Sorry ^^ ich mein das echt nicht böse. ^^

Ich versuche auch nur grad Ursachen zu finden.

Felias713
Fragesteller
@Wintermadl

Kein Problem. Hab schon verstanden auf was du aus wolltest. Naja, ich besitze ja mein Gewissen und das reicht schon aus. Habe ja nicht "falsch" gemacht. Ich denke meine Lehrerin weiß auch, dass ich nicht der Typ für sowas bin. Danke nochmal ^^