Gibt es einen Hadith im Islam, der besagt, dass die Lebenden ihre verstorbenen Familien im Traum sehen können?

1 Antwort

Nein. Ich kenne keinen solchen Hadith. Aber ich weiß es aus der Praxis, dass man oft von Familienmitgliedern träumt, die schon verstorben sind. Das können sicher Tausende von Menschen bestätigen.

Aber du kannst nicht im Traum echten Kontakt mit Toten aufnehmen, falls du das meinst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid