Gibt es einen Geruch, der dich sofort entspannt?

5 Antworten

Wenn ich in der Sauna unterwegs bin (was auch bei meinem Fitnesscenter (Holmes Place) dabei ist) z.B. Hanf (das ist wirklich das einzige Duftöl in der Sauna, wo ich den eintretenden, entspannenden Effekt sofort merke), ansonsten noch der Geruch von abgemähten Gras, die ätherischen Düfte des Waldes (im Frühling der Geruch von Bärlauch), sowie der Geruch von Holz oder auch von einigen blühenden Blüten.

Und ansonsten auch noch das Zedernholzöl.

Hiii,

Jaa,Vanilleduft und Lavendelduft.🪻😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Jau. Der Geruch von frisch gezapftem Pils, von geschnittenem Gras, von einer lauen Sommernacht und (man möge mir verzeihen) von einer am Vorabend gewaschenen Vagina.

Um so größer der Hunger, umso mehr entspannt mich der Geruch wenn Essen zubereitet wird ...

Das Essen meiner Oma, wenn ich bei ihr zu Besuch bin.

LG

Regina3  02.09.2023, 23:28

Und was kochte sie denn dann?

Rocker73  02.09.2023, 23:29
@Regina3

Typisch donauschwäbisches aus der "Heimat" Ungarn, oder was ich mag.

Also Gulasch, gefüllte Paprika, "gewelcherte" Kartoffeln (Bratkartoffeln) und dazu ihre legendären Schnitzel, Grumbeerschnitzel (Kartoffelpuffer)...