Gibt es einen Gaming-Center in deiner Stadt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so etwas meinst wo man online spielen kann wie csgo oder lol dann weiss ich von 2 in berlin

Ich weiß zwar nicht was genau ein "Gaming Center" sein soll, aber hier in London gibt's genug Spieleläden, teilweise sehr spezialisiert auf Warhammer oder Tabletop Spiele im allgemeinen aber auch für Videospiele und Nerdkultur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Weiß nichtmal was das ist aber wenn es das bei uns gäbe hätte ich bestimmt schon davon gehört. Also nein.

Nein, nicht, dass ich wüsste, nur ein Spiele-Laden.