Ark: Teleport bei Berührung mit Wasser?

2 Antworten

Wenn ihr eine Nich-Dedizierte-Meherspieler-Partie macht (Non-Dedicated) ist das normal. Soweit ich weiß passiert das auch in Höhlen. Macht ihr einen Dedizierten Server braucht ihr einen Extra PC/Server. Dieser kann dann aber nicht spielen. Dann passiert das aber auch nicht.

LG Legon

Das ist ein bekanntes Problem, dass nur auf The Center existiert. Wir haben unsere Karte am Ende auch aufgegeben.

Bis jetzt ist mir keine Lösung bekannt, vllt finde ich die Stellungnahme von Wildcart noch.