Magst du Gaming?

Keiner der für "Nein" gestimmt hat, hat eine Antwort gegeben. 😲

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja ich mag Gaming sehr, kann man sich in die Spielen in die Geschichte eintauchen, macht Spaß ob alleine oder zusammen, man kann Mal sich vom Alltag abschalten und einfach Mal seine Lieblingsspiele spielen, ohne ein Gedanke an andere Sachen. Gehirn wird auch trainiert wenn man bestimmte spiele spielt, habe ich schon selbst bemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Ja

Hilft super gegen Langweile. Es macht auch einfach Spaß in einer anderen Welt einzutauchen.

  • Ich will Truck Fahrer sein: Euro Truck Simulator (o.ä.)
  • Ich möchte ein Held sein: Spider-Man, Batman: Arkham (o.ä.)
  • Bisschen Wut raus lassen oder Action live miterleben: CoD (o.ä.)

Für jeden ist was dabei! Auch andere Menschen kennenlernen die gerade das selbe machen und mögen wie ich in Online Games. Bin zudem ein Filmfreak. Storygames sind für mich Filme in dem ich mitspiele. Filme die interaktiv sind. Es ist einfach cool in der Story so richtig einzutauchen! Ja, ich mag Gaming und praktiziere es dementsprechend!

Ja
Ja natürlich!

Ich finde Gaming eine coole Sache! Wenn dir langweilig ist und du nichts zu tun hast, kannst du mal spielen, um die Zeit zu vertreiben!

Außerdem ist es ein so cooles Gefühl, wenn du nach der Schule nach Hause gehst/fährst und du weißt, dass du gleich dein Lieblingsspiel spielen und dich einfach entspannen kannst!

Gaming ist eine sehr coole Sache!

Ja

Ja schon, allerdings gibt es leider nicht so viele abwechslungsreiche und interessante Spiele. Das Meiste was es aktuell so gibt ist ziemlich ähnlich und nicht innovativ.

Ja

Hallo,

ja - ich mag Gaming.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler